Darf ich einem Neugeborenen Probiotika geben? Was kann ich tun, wenn mein Baby dauernd pupst oder Durchfall hat? Was hilft bei Schreikindern? Welche Probiotika sind sicher während der Schwangerschaft? Hat mein unerfüllter Kinderwunsch vielleicht mit meiner Darmgesundheit zu tun?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Immer mehr Schwangere, Kinder und Säuglinge kommen mit therapeutischen Anliegen in die Praxis oder in die Apotheken. Fragen zu Kinderwunsch, Bauchweh, Schreibaby bis hin zur Immunschwäche gehören mittlerweile zum Praxisalltag. Viele Therapeuten*innen wünschen sich für diese Patientengruppe mehr Hintergrundwissen und hilfreiche Tipps.

Markus Opalka, M.Sc. beantwortet in diesem Video die aufgezeigten Fragen und verbindet sie mit aktuellem Praxiswissen und spannende Aspekte aus der Lebensgemeinschaft von Bakterien, Schwangerschaft und Säuglingen.

 

Arktis BioPharma GmbH & Co. KG

Autor Arktis BioPharma GmbH & Co. KG

Weitere Beiträge von Arktis BioPharma GmbH & Co. KG

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

NEWSLETTER - SUBSCRIBE NOW und 10% Gutschein sichern!

Mit der Registrierung zum Newsletter akzeptiere ich die  Datenschutzhinweise und erteile meine Zustimmung zur dort beschriebenen Datenerhebung, -speicherung und -verarbeitung. Eine Abmeldung ist jederzeit über den Link in der E-mail und über unseren Kundenservice möglich.