In einfachen Schritten zu mehr Darmgesundheit

Erfahre, wie du dir und deinem Darm Gutes tun kannst.

Das erwartet dich

  • Grundlagenwissen “Darm und Verdauung”

  • Fakten rund um das Darmmikrobiom

  • Basiswissen zu darmgesunder Ernährung

  • Praktische Tipps und Tricks

Neugierig?

Dann klick doch einfach auf den Button und fordere in 2 kleinen Schritten dein kostenloses eBook an.

eBook jetzt anfordern!eBook jetzt anfordern!

In diesem eBook findest du

60

Seiten Wissen

27

Einfache Tipps

21

Rezeptideen

Andere sagen zu diesem eBook

Wunderbar! Vielen Dank für die wertvollen Tipps! Klare Empfehlung!

Ursula M.

Super! Ganz toll zu lesen und wertvoll für meinen Alltag.

Stefanie U.

Ich bin wirklich begeistert, vielen Dank

Marina K.

Wie sehr man(n) über die Ernährung den Körper beeinflussen kann, hatte ich unterschätzt! Tollen Buch!

Florian W.

Neugierig? Schau einfach rein.

(Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern.)

Über die Autorin

Jennifer Ann Steinort

„Mir ist besonders wichtig, dass meine Leser etwas für ihren Alltag mitnehmen können“.

Ich bin Dipl. Gesundheitsökonomin und hauptberufliche Medizinjournalistin. In den letzten Jahren habe ich mich zunehmend auf den Bereich Nahrungsergänzungsmittel spezialisiert und versuche mit meiner Art und lebensnahen Artikeln Leser zu begeistern.

KOSTENLOSES EBOOK - ÜBER 60 SEITEN INFOS FÜR EINEN GLÜCKLICHEN DARM

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn du das Formular ausfüllst und absendest, bestätigst du, dass die von dir angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den  Nutzungsbedingungen übertragen werden.
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.