Warum sind Ballaststoffe sinnvolle Präbiotika? Was sind kurzkettige Fettsäuren? Welche Bedeutung haben sie für deine Knochen und das Gehirn? Was ist der muconitritive Regelkreis? Warum helfen besonders Akazienfasern den Darmbakterien auf die Sprünge?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Effizienz und Leistungsfähigkeit deiner Darmflora hängen eng mit den verfügbaren Ballaststoffen zusammen – deinen Präbiotika. Der Vortrag zeigt beleuchtet die vergessene Welt der löslichen Ballaststoffe und deren therapeutische Zusammenhänge.

Markus Opalka, M.Sc. präsentiert in diesem Video aktuelles Hintergrundwissen zum Stoffwechsel von löslichen Ballaststoffen, insbesondere den Akazienfasern. Er erklärt aus wissenschaftlicher und praktischer Sicht den Kombinationseinsatz von Prä- und Probiotika.

Weitere Infos unter:

http://www.arktisbiopharma.de

http://www.arktis-grow.de

Webinaraufzeichnung über den Sinn einer ballaststoffreichen Ernährung bzw. die Ergänzung.

Arktis BioPharma GmbH & Co. KG

Autor Arktis BioPharma GmbH & Co. KG

Weitere Beiträge von Arktis BioPharma GmbH & Co. KG

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

NEWSLETTER - SUBSCRIBE NOW und 10% Gutschein sichern!

Mit der Registrierung zum Newsletter akzeptiere ich die  Datenschutzhinweise und erteile meine Zustimmung zur dort beschriebenen Datenerhebung, -speicherung und -verarbeitung. Eine Abmeldung ist jederzeit über den Link in der E-mail und über unseren Kundenservice möglich.