YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Arktis Grow – Akazienfasern. Zur Ergänzung der täglichen Versorgung mit Ballaststoffen.

Viele von Euch sind unsicher im Umgang mit dem Produkt und stellen uns häufig diese Fragen:

  1. Darf ich Arktis Grow mit Medikamenten einnehmen?
  2. Dar ich Grow zusammen mit einem Immunsuppressivum einnehmen?
  3. Darf ich Arktis Grow zusammen mit einem Probiotikum einnehmen?

Markus und Julien versuchen auf einfache Weise Antworten auf diese Fragen zu geben. Viel Spass.

Julien Dierks

Autor Julien Dierks

Julien ist mit Leib und Seele Verkäufer und Blogger. Als @stuhlgespräche erreicht er Jung und Alt mit diesem heiklen Thema.

Weitere Beiträge von Julien Dierks

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

NEWSLETTER - SUBSCRIBE NOW und 10% Gutschein sichern!

Mit der Registrierung zum Newsletter akzeptiere ich die  Datenschutzhinweise und erteile meine Zustimmung zur dort beschriebenen Datenerhebung, -speicherung und -verarbeitung. Eine Abmeldung ist jederzeit über den Link in der E-mail und über unseren Kundenservice möglich.