Meine Stute Carla ist gerade vier Jahre alt geworden. Hinter uns liegen ein langer Winter, eine intensive Wachstumsphase und zudem eine Verletzung – entsprechend war sie körperlich zeitweise wirklich nicht in bester Verfassung.
In dieser Phase habe ich begonnen, ihr die Darmbalance-Kur von Arktis Vetcare zu füttern.
Ich bin absolut begeistert, wie positiv sie sich in den letzten Monaten entwickelt hat. Sie wirkt deutlich ausgeglichener und entspannter und hat sich, trotz ihres Alters und der verletzungsbedingt eingeschränkten Arbeit, auch muskulär richtig gut entwickelt.
Die zweite Phase (EquiBiotic) werde ich auf jeden Fall noch weitere vier Wochen füttern. Und für meine beiden anderen Pferde habe ich die Kur inzwischen ebenfalls bestellt!
Anne aus Wickede mit Carla
